.
 
.

Unsere Turnhalle

Der Neubau der Rottacher Turnhalle

Hallenbegehung der Trainer des TSV Rottach - Egern In den ver­gan­ge­nen Tagen war es endlich soweit, viele neugierige und sehr ge­spann­te Trainer aus den Be­reich­en Leicht­­ath­letik, Gerät­turnen und Team-Gym haben zu­sam­men mit der Vor­stand­schaft des TSV das erste mal die Neue Turn­halle be­sich­tigen können. Bei der Führung durch den 2. Vorstand Michael Wrba, konnten alle Beteiligten, schon im Grundriss erkennen wie die Neue Halle aussehen wird, wenn der ganze Staub erst mal ab­gezo­gen ist.

Es war schon deutlich zu spüren wie die Vorfreude aller Be­tei­lig­ten steigt, bei der Besichtigung des Stüberls und der Ge­rä­teräume wurde schon geistig eingerichtet und Aufgaben ver­teilt. Die Ju­gend­lichen Trainer des Ge­rät­turnens machten schon auf dem doch noch sehr rohen und staubigen Boden Ihre ersten Übungen mit einer Por­ti­on großer Freude, endlich hier trainieren zu dürfen.

Aber auch die Möglichkeiten neue Kurse im neuen Gym­nas­tikraum anzubieten wurden schon heiß diskutiert. Michael Wrba (2. Vor­stand) erklärte anschaulich und sehr genau die weiteren Schritten beim Neubau den Trainern, vielen Dank für die tollen Schilderungen.

Aber lasst Euch doch hier schon mal von den ersten Im­pres­sionen auch mit der riesigen Vorfreud anstecken.